Hervorragende Mitgliederentwicklung

Vorschaubild

22.09.2011 Delegiertenversammlung der IG Metall: Für 2011 werden über 30.000 Mitglieder erwartet - Oliver Kuhnle neuer Beisitzer im Ortsvorstand

Die IG Metall Heilbronn-Neckarsulm wird nach Einschätzung von Jürgen Ergenzinger, dem zweiten Bevollmächtigten und Kassierer, noch in diesem Jahr die Zahl von 30.000 Mitgliedern überschreiten.

Dieser Erfolg wäre ohne die engagierte Werbearbeit der Vertrauensleute, Betriebsräte und Jugend- und Auszubildendenvertreter in den Betrieben vor Ort nicht möglich gewesen.

Bei der Nachwahl für ein Beisitzermandat im Ortsvorstand kandidierte Oliver Kuhnle von der GIW in Heilbronn. Er erhielt 98 Prozent der Stimmen und tritt die Nachfolge von Paul Spohn an, der dem Ortsvorstand über zehn Jahre angehörte.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Pressemitteilung.

Anhang:

Pressemitteilung Delegiertenversammlung

Pressemitteilung Delegiertenversammlung

Dateityp: PDF document, version 1.3

Dateigröße: 111.86KB

Download

Letzte Änderung: 28.09.2011