Wichtige Information

IG Metall: Information

20.12.2021 Ab Mittwoch, 24.11.2021, Zutritt in die Räumlichkeiten der Geschäftsstelle der IG Metall Heilbronn-Neckarsulm nur mit 3G-Nachweis

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,

BITTE BEACHTET:

Besucherinnen und Besucher sind bei uns herzlich willkommen. Aufgrund des neuen Infektionsschutzgesetzes ist der Zutritt in die Räumlichkeiten der IG Metall-Geschäftsstelle Heilbronn-Neckarsulm ab Mittwoch, den 24.11.2021, allerdings nur noch mit einem 3G-Nachweis gestattet. Dies gilt auch für die Post, Paketdienste oder externe Dienstleister.

Ein Nachweis über einen vollständigen Impfschutz, über eine nicht länger als sechs Monate zurückliegende Genesung oder über einen tagesaktuellen, zertifizierten, negativen Antigen-Schnelltest aus einem Testzentrum oder einen höchstens 48 Stunden gültigen PCR-Test ist jeweils vorzulegen.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Wir sehen uns!

Euer Team der IG Metall Heilbronn-Neckarsulm

Letzte Änderung: 20.12.2021