Kundgebung gegen Rechts in Heilbronn

Respekt! Kein Platz fuer Rassismus

22.01.2024 Beteiligt euch an der Kundgebung gegen Rechts! Am 23.01.2024, 18 Uhr, Marktplatz in Heilbronn.

Aktuell und in den kommenden Tagen finden bundesweit Aktionen unter dem Motto "Nie wieder ist jetzt!" statt. Wir gehen mit Hunderttausenden gemeinsam gegen braunes Gedankengut auf die Straße. Sei auch du dabei und bringe am besten alle Kolleg*innen, Freund*innen und Nachbar*innen mit:

  • am Dienstag, 23. Januar 2024,
  • um 18 Uhr,
  • auf dem Marktplatz in Heilbronn.

In diesem Sinne: lasst uns gemeinsam Gesicht zeigen für Vielfalt, Demokratie und gegen Rechts!

Wir Metallerinnen und Metaller treffen uns direkt unter der Rathaustreppe. Ergün wird ein paar IG Metall Fahnen mitbringen.

Mehr Infos findet ihr unter:

https://ngr-heilbronn.org/2024/01/17/demonstration-in-heilbronn-zeit-zu-handeln/

Im Anhang noch der Flyer zum Aushängen für die schwarzen Bretter und zum verteilen.

Anhang:

Flyer

Flyer

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 1362.4KB

Download

Letzte Änderung: 22.01.2024