Hannover Messe 2024

IG Metall: Einladung

11.03.2024 22. - 24. April 2024 Kostenlose Teilnahme für IG Metall-Mitglieder

Wir freuen uns, dass wir unsere Messeaktivitäten in Kooperation mit der Deutschen Messe AG in Hannover 2024 fortsetzen und unseren Mitgliedern wieder eine kostenlose Teilnahme für die Hannover Messe anbieten können.

Für 2024 lautet das Leitthema "ENERGIZING A SUSTAINABLE INDUSTRY". Auf der weltweit wichtigsten Industriemesse werden aus dem Maschinenbau, der Elektro- und Digitalindustrie sowie der Energiewirtschaft gemeinsam Lösungen für eine gleichermaßen leistungsstarke und nachhaltige Industrie vorgestellt. Mehr als 4.000 Unternehmen agieren als vernetztes industrielles Ökosystem und zeigen, wie Klimaneutralität durch Elektrifizierung, Digitalisierung und Automation erreicht werden kann. Partnerland der HANNOVER MESSE 2024 ist Norwegen.

Mehr Informationen dazu: https:www.hannovermesse.de/de/hannover-messe-2024/

Die IG Metall wird in Halle 2 im Bereich "your future" mit Vorträgen und Beratungsangeboten an einem eigenen Stand vertreten sein. Das jeweils aktualisierte Messeprogramm der IG Metall findet ihr unter http:www.igmetall.de/hannovermesse.

Mit der März/April-Ausgabe wurden die IG Metall Mitglieder durch das Magazin metall über die Freikarten informiert. In der metallzeitung wurde per QR Code auf die Webseite http://www.igmetall.de/hannovermesse verwiesen. Dort erhalten IG Metall Mitglieder direkt den Aktionscode zur kostenfreien Registrierung zur Messe.

Letzte Änderung: 11.03.2024